WHO
Pandemie for Ever

...eine Pandemie die keine ist
und doch nicht enden kann!

WHO – Strategie

WHO-STRATEGIEPLAN 2019 – 2030

„Die Bedrohung durch eine Grippepandemie ist allgegenwärtig.
Das anhaltende Risiko eines neuen Influenzavirus, das von Tieren
auf Menschen übertragen wird und möglicherweise die Verursachung
einer Pandemie auslöst ist real.

Originaldatei LINK:::

...möglicherweise real ?

Download PDF deutsch

DESTATIS – Todeszahlen
 Zeigen:  PandemiC Never ... 

DESTATIS – KW 21 – 2020

Die Auswirkungen der Grippewelle im Jahr 2020 waren den vorläufigen Sterbefallzahlen zufolge im Vergleich zu den Vorjahren sehr gering.
Im Januar 2020 starben nach der vorläufigen Auszählung etwa 85 400 Menschen. Im Februar 2020 waren es knapp 79 900 Personen. Auch im März 2020 mit insgesamt etwa 87 400 Sterbefällen ist bei einer monatsweisen Betrachtung kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren erkennbar. Im April lag die Zahl der Gestorbenen allerdings mit derzeit etwa 83 700 gemeldeten Fällen deutlich über dem Durchschnitt der Vorjahre (+10 %). Die Zahlen im Mai mit 75 600, Juni mit 71 900 und Juli mit 73 200 Gestorbenen liegen im Bereich der Durchschnitte der Vorjahre. HIER zum Artikel -->
DESTATIS bietet ein faktenreiches Dossier als PDF zum Download an !

DESTATIS PDF download

Sterblichkeit – 2019 2020

Welche Daten enthält diese Sonderauswertung? Die Sonderauswertung enthält Sterbefallzahlen nach Tagen und Monaten seit dem 01. Januar 2016. Die Auswertung für die Jahre 2016 bis 2018 basiert dabei auf den endgültigen plausibilisierten Daten dieser Berichtsjahre. Daten ab dem 01. Januar 2019 sind vorläufig (Rohdaten).
Die zum Download angebotene PDF-Datei zeigt in hervorragender Weise die Daten gelistet sowohl nach Bundesländern, wie auch in ihrer Gesamtheit. Gut erkennbar – alle Sterbefälle zeigen in nihrer Gesamtheit ausgeglichene Mittelwerte. Die angekündigte Pandemie mit 1,5 Millionen Toden ist nicht erkennbar...

PDF D download

DESTATIS – KW 34 – 2020

Auf der sehr gepflegten Webseite von "DESTATIS" werden die tatsächlichen Zahlen der Sterberaten präsentiert, eine "aluhutmotivierte Interpretation" kann somit sicher ausgeschlossen werden. Um so erstaunlicher sind die Werte der Sterbefallzahlen in den jeweiligen Kalenderwochen. Alle Zahlen zeigen, es gab zu keinem Zeitpunkt eine überstarke Sterblichkeit und somit keinen Hinweis einer Pandemie.
Meine persönliche Schlussfolgerung:
Eine seit Monaten nicht enden wollende Pandemie muss als Begründung für all die "Maßnahmen und Grundrechtsverletzungen" herhalten. Schaut man sich die Zahlen von DESTATIS an bleibt als Fakt "es gab nie eine Pandemie". Alleine die Massentests sollen das Narrativ aufrecht erhalten – aber selbst diese Test sind reiner Fake und
kein Nachweis einer Erkrankung – LINK intern zu: DER TEST -->

DOKU PDF Faketest download

but Pandemic forever

auf Basis von 
Positiv getesten

1.  Test- Probenentnahmen

Die Test- Probeentnahmen basieren in der Regel auf Zwangsabforderungen, bei Gruppen oder Familien verbunden mit Quarantänemaßnahmen, Die Probeent- nahmen in Schlachtbetrieben (über 1.000 Mitarbeiter) hat ergeben, das keine tödliche Erkrankung festgestellt wurde. Es hat sich aus der Menge an +Testungen keine pandemische Lage ableiten lassen !
DESTATIS (kumulativ) 6.270.548, 21. September 2020
ein Anstieg auf prognostizierten Todesfälle konnte in den letzten Monaten nicht festgestellt werden,
Stand 21.09.2020  – 9.386 Todesfälle (mit o. an Corona)
Der Begriff Verhältnismäßigkeit wird noch deutlicher bei den allgemeinen Sterbezahlen Deutschland
Sterbefälle 2019, Mai – Juli:  225.343
Sterbefälle 2020, Mai – Juli:  220.722
Symptomlose Personen zu testen dient somit nicht den
Bürgern oder Arbeitgebern etc. – das Ziel ist eine sich ständig erhöhende Anzahl von positiv getesteter Personen aufzuweisen – die mit dem "zugelassenen Anteil" von 30, 50 oder X Personen auf 100.00 Einw.
Vorgaben eines "Hotspots" erfüllen. 

DESTATIS PDF

2.  laborbestätigte Infektionen

Die Laborindustrie wird gerne bildlich mit einer Person und Pipette im Hintergrund ein rotgefärbtes Röhrchen dargestellt - aber bei einer Anzahl von bald 7 Millionen  laborbestätigter Testungen wurde sehr schnell eine speziell ausgerüstete automatisierte Laborindustrie "aus dem Boden gestampft" und der Geldsegen für diese Labore wird weiter anhalten....
Die neue Begriffsschöpfung "Laborbestätigt" hat etwas amtlich 100%iges und lässt nicht vermuten, dass diese Tests aus den Probeentnahmen mittels eines PCR-Verfahrens für eine Feststellung auf "Erkrankung" nicht geeignet sind ! Die regierende Politik begründet nur auf Basis dieser unzuverlässigen Testmethode die fortgesetzten Beschränkungen des öffentlichen Lebens in der Corona-Krise weiterhin mit unsicheren Daten und anscheinend willkürlich wechselnden Kriterien.
Verschiedene hochrangige Wissenschaftler belegen in ihren Untersuchungen der Drosten-Test ist untauglich und hat nur einen Sinn, die nie vorhandene Pandemie nie enden zu lassen. Eine gute verständliche Arbeit zum Thema bietet Rubikon auf seinem Webportal

RUBIKON Artikel

3.  Würfeln wäre auch gut

Summa summarum – lasst die Würfel sprechen,
für was einen Test machen bei dem in Absprache wie dem R-Faktor oder die Zahl auf 100.000 Einwohner bereits vorher Zielsetzung festgelegt wurden - denn die Pandemie wird mit diesem "Verfahren" von Proben nehmen und Labore mit diesem PCR-Testing niemals enden.
OK, das ist meine private verkürzte Darstellung, aber
eine Gruppe von Gesundheitsexperten um den Medizinwissenschaftler Matthias Schrappe hatte in einem Thesenpapier 2.0 zur Covid-19-Pandemie anfang Mai 2020 ebenfalls Zweifel an der Testmethode geäußert, der Infektionsnachweis erfolgt in der Praxis über den PCR-Nachweis des Virusgenoms. Dieser Nachweis ist nicht identisch mit der Infektiosität.“ 
Der Chemiker Gunnar Jeschke, er arbeitet an der  (ETH) Zürich/Schweiz sagt es gibt zum PCR-Test „keine brauchbaren analytischen Daten“ und verweist auf "ResearchGate" mit dem Artikel COVID19 PCR-Test.

THESENPAPIER PDFRESEARCHGATE PDF

Warum die Pandemie nicht endet hat mindestens 2 Ebenen. Aus heutiger Sicht muss man den Artikel als Weg in eine Sackgasse bewerten, denn es war zu keiner Zeit von Seiten der BRD-Regierung ernsthaft eine Beendigung der Pandemie geplant, jetzt Oktober 2020 zeigt sich  eine Pandemie ist nicht nachzuweisen, sehr wohl aber eine Plantemie. Die Daten vom 24. Mai 2020 haben seinerzeit schon deutlich gemacht, dass allein die Testfehlerhaftigkeit von 1-2% für die BRD ausreichend war Pandemie durch laborbestätigte Infizierte aufrecht zu erhalten – ohne Erkrankte, ohne Tode....

Warum die Pandemie nicht endet
hat mindestens 2 Ebenen

Die 1.Ebene
wird in hervorragender journalistischer Arbeit auf "multipolar" beschrieben im Artikel mit gleichen Namen: Warum die Pandemie nicht endet, K. PFAFFELMOSER, 24. Mai 2020. Die Zahlenwerte, nach denen die Regierung über Öffnung oder Schließung des öffentlichen Lebens entscheidet, verlieren an Aussagekraft, je geringer die Anzahl der Infizierten ist. Auch ohne einen einzigen neuen Erkrankten würden allein aufgrund der Fehlerquote des Tests tausende neue „Fälle“ gemeldet. Werden die derzeit verwendeten Kriterien nicht geändert, kann die Pandemie – scheinbar – endlos anhalten.
Im Artikel unter 4. steht, Kenngrößen zur Bestimmung der Maßnahmen Die Güte des PCR-Tests zur Bestimmung von SARS-CoV-2 hat Auswirkungen auf die Kenngrößen, die zur Bestimmung der politischen Maßnahmen herangezogen werden. 

Die 2. Ebene (Artikel unten stehend)
ist der Beweis, das bereits in der ersten Ebene kein Wahrheitswille hinterlegt war. In den Dokumenten vom WEF wird eindeutig auf das arbeiten mit "zu erwartenden weiteren Pandemien" hingewiesen. Aber, wenn bereits die erste Pandemie keine Pandemie war, was sollen dann all die Spekulationen auf kommende Pandemien? Eines wird sich aus den Lügen bewahren und der Weltbevölkerung aufoktroyiert: Überwachungen, Maßnahmen an Willkür, Bargeldabschaffungen, Homeschooling (BRD kauft für Lehrer 80.000 Laptops)ivm. die Zerstörung von Kultur, Nationalitäten und Wirtschaft, lesen Sie selbst, wer, wo, und wie im WEF Verschwörung geschieht.

WHO - Pandemie
nach belieben

Ausbruchsbereitschaft und Auswirkungen auf das Geschäft ...

Wirtschaftswissenschaftler schätzen, dass Pandemien in den kommenden Jahrzehnten durchschnittliche jährliche wirtschaftliche Verluste von 0,7% des globalen BIP verursachen werden - eine Bedrohung, deren Ausmaß der für den Klimawandel geschätzten ähnelt. Wie aus diesem Bericht hervorgeht, ist dies ein Risiko, das sich Unternehmen nicht länger leisten können, zu ignorieren. Die Vorhersage, wo und wann der nächste Ausbruch stattfinden wird, ist noch eine sich entwickelnde Wissenschaft.  Artikel LINK -->
Die Besorgnis um "unsere" Gesundheit ist erkennbar ...

WEF-Dokument PDF

Über die Besorgnis der Regierung
und der notwendige Testeifer
Hier ein Zitat:

Zitat von Prof. Dr. Martin Schwab:

Wir machen einen PCR Test über unsere staatlichen Institutionen und gucken jetzt mal, mehr oder weniger, ob wir noch einen reproduktionsfähigen Rechtsstaat sehen oder nur noch leblose Trümmer. Ich habe tatsächlich große Sorge um unsere Gewaltenteilung!

Machtübernahme
Dank Eines
Infektions
schutzgesetz