Finanz-welt

...das scheue Reh !

Leben In der
Finanz-welt auch
Aluhutträger ?

die Who, nur Dummer Helfer
zur rettung der Finanzwirtschaft ?

Kommentar: Autor Klaus Fischer-Häke

Während die Menschen weltweit "wie das Kaninchen auf die Schlange" blicken, Ängste vor Corona die Selbsttötungsrate in die Höhe treibten, und Testorgien nach Muster vom deutschen RKI eine Infektionsrate vortäuscht, treiben die Machenschaften von BIZ, Weltbank und IWF  im Dunklen unbeachtet ihr eigenes Spiel mit dem Namen "Finanz-Reset". Das Vorhaben unter dem Begriff ID2020 zeigt deutlich wie eine neue Weltordnung über "digitales Geld" eingerichtet werden soll. Freiwilligkeit, ähnlich wie in der Impfpflicht erkennbar, wird nur dem zuteil der sich freiwillig dem Zwang beugt. Die Abschaffung von Bargeld und der Einsatz von Digitalgeld vollzieht sich nicht auf nationaler Ebene es erzeugt das Fundament der geplanten "Weltregierung" unter Ausschluss von Mitbestimmung bzw. demokratischer Legitimation. Als Bankenersatz soll paypal, Google, Apple, Microsoft, Mastercard in Erscheinung treten, als Systemhilfe wird bereits jetzt schon an Blockchains gearbeitet die den einzelnen Menschen steuern kann, mehr unter dem Menüpunkt ID2020.

S
oweit die Planung vom WEF und seinen Helfer hin zur "Neuen Weltordnung" aber .....
das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen, denn viele Faktoren konnten und wurden in den jahrzehntelangen Planungen des WEF und seiner Helfer nicht berücksichtigt werden.

Der Betrug über die geplante Pandemie zeigt sich immer offener. Die bewusste Zerstörung der Weltwirtschaft mittels Lockdowns und Maßnahmen hat zu Folge, dass sich Banken und die Finanzwirtschaft durch einen gesteuerten Finanzcrash einen Neustart erhoffen. Bisher waren Kriege und Krisenerzeugung ein probates Mittel die Balance zu halten, jetzt soll ein "Weltsozialismus" versteckt hinter dem Begriff "Stakeholder" geprägt von Klaus Schwab den Mächtigen die Chance geben zu zeigen, dass nicht Nationalstaatsgeplänkel sondern die Wirtschaftsführer dieser Welt alles besser machen können, der Begriff: Geld regiert die Welt erhält somit seine wahre Bedeutung. 
Außer Acht gelassen wurde von den "Big-Playern" seit erster Bemühungen von Gestern aus 2009 hat sich Heute 2020 vieles geändert sowohl im Geostrategischen wie im immer konkreter werdenden Gedanken an eine Geldregulierung im Sinne eines neuen Goldstandards....

Hinweise über den "Geldvirus"

Betrachtet man die "Aktion Plandemie" aus der Perpektive des weltweiten Geldsystems offenbahren sich neue Sichtweisen. Auffällig ist, im Trader-Bereich die größten Verschwörungstheoretiker zu entdecken das mutet merkwürdig an. Schaut man sich Plandemie und Geldwirtschaft genauer an müssen Schlüsse gezogen werden, dass eher der Geld- statt Coron-Virus aktuell bekämpft wird. 

Im Video-Interview bei CapTrader äußert sich Herr Dr. Markus Krall u.a. zu folgenden Themen:
- Wieso mit Gold absichern?
- Ist Gold Geld?
- Warren Buffett kauft Gold
- Insolvenzverschleppung & Bilanzen
- Politik
- Leerverkauf
Markus Krall ist Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Seit September 2019 ist Krall Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH. Als Einstieg in die Welt der geplanten Enteignung ein guter erster Hinweis, das nicht "unsere" Gesundheit gerettet werden soll sondern......

Video komplett

Physisches Gold - statt DIGITALES Gold

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem längeren Interview mit "Finanzen und Erfolg".
In der Videobeschreibung steht: 
Im ersten Teil dieses Interviews spricht unser Gast Dr. Markus Krall über die aktuellen Geschehnisse in der Geldpolitik und die damit verbundenen politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Konsequenzen. Denn Fakt ist, dass wir uns inmitten einer Bankenkrise befinden, in denen uns eine Reihe an Insolvenzen ab kommendem Herbst erwarten wird. Aber auch ein mögliches Goldverbot und die damit zwingend notwendige Rückkehr zum Goldstandard wird thematisiert.

Im Video auf dem Kanal von "Finanzen und Erfolg" wir von Dr. Markus Krall deutlich auf die Stellung der BIZ und ihre Verbindung zum Goldstandard hingewiesen.

Video komplett

Goldgedeckte Währung 

Unter der Headline, Goldgedeckte Währungen: „Wohltat für Menschheit“ oder „wahnsinniger Rohstoff-Krieg“? lässt "sputniknews" zwei Meinungen zum Thema Goldstandard ja-oder-nein zu Wort kommen. Resüme von "sputniknews": "Fakt ist momentan, dass noch keine politische oder rechtliche Entscheidung für oder gegen den Goldstandard gefallen ist. Wenn es jedoch nach der Vorstellung von Trumps neuer „FED-Frau“ Shelton geht, wird wohl eher Szenario A eintreten. „In einem neuen, auf Gold basierenden internationalen Währungssystem werden die USA sich einen festen Platz in den globalen Währungsangelegenheiten sichern“, kündigte sie bereits im Herbst 2018 an".

Link zum Artikel

Papier regiert die Welt
noch immer !

Die gute Seite der geplanten NWO
der Goldstandard kehrt zurück,
sicher ungewollt für die Philanthropen
diese wünschen das digitale Geld

Finanz – Kontrolle

WEF will nur Dein Bestes - Kontrolle !

Kontrolle über jeden und alles: Das Versuchslabor China für totale Kontrolle und Ausbeutung hat den Test bestanden, die totale Akzeptanz der "neuen Normalität", mittels Überwachung den Zwang zur Normalität erhoben und Angst zur neuen Religion erhoben. In Bangladesh wurde der Test zur Zwangsimpfung kombiniert mit einer ID-Erfassung ebenfalls sehr positiv angenommen. Indien wird aktuell auf die bargeldlose Zahlungsweise "umgestellt". In allen Ländern wurden/wird das Volk als willfährige Masse behandelt...

Selbst-Ermächtigung

Die Gebäude der BIZ dürfen von der Schweizer Polizei
nicht betreten werden,

ihre Einlagen und Guthaben sind ebenfalls dem Zugriff der Behörden entzogen. Ihre Mitarbeiter genießen Steuerfreiheit und diplomatische Immunität. Das 18köpfige Direktorium besteht aus den Chefs der wichtigsten Zentralbanken der Welt, die alle eines gemeinsam haben: Sie werden von niemandem gewählt und sind niemandem gegenüber rechenschaftspflichtig...
LINK zu Artikel:::

Welt-Wirtschafts-Forum

WELT-WIRTSCHAFTS-FORUM
Heimatland Schweiz
Der Frontalangriff auf die bestehende Weltordnung
Im Kreis der "Kaltblütler" die sich um Klaus Schwab scharen haben die Plandemie gemeinsam mit der WHO, als Teilorganisation der UN geplant und für ihre Weltübernahme als Vorwand genutzt, der RKI-Test als Werkzeug mit Testzahlen ohne Aussagekraft.

mehr Infos

BIZ

Bank für Internationalen Zahlungsausgleich
Heimatland Schweiz
Es mutet schon etwas merkwürdig an, wenn die BIZ verstärkt physisches Gold einkauft was bis dato nicht nötig war, denn die Stabilitätskriterien wurden immer ohne physisches Gold gesichert...


mehr Infos

United nation

UNITED NATION, kurz UNO
Heimatland Schweiz
In all dem Pandemietrubel sollte die  "Partnerschaft" zwischen UN und dem WEF in seiner Bedeutung beachtet werden. Die WHO als Unterorganisation der UN hat die Pandemie oder besser die "Plandemie" ausgerufen mit einem PCR Testverfahren welches im Vorsatz die "ewige Pandemie" hinterlegt hat...

mehr Infos