Der
Wahnsinn

...hat Methode

Das Unvorstellbare
soll wahr werden !

Achtung - das Video kann ihr Denken verändern
Aufruf auf eigene Gefahr  

Alles gesagt in einem Satz...

"Wenn wir die Industrie 4.0 realisieren,
werden unsere Kinder die Toten beneiden"

Prof. Joseph Weizenbaum
Computer Sience MIT
2008, Open Forum Davos

In den wenigen Minuten, genau 42:18 präsentiert Kultur-Studio die letztendliche Absicht all der sogenannten Pandemie-Maßnahmen. Kultur-Studio wurde ihr youtube-kanal kanal für 14 Tage gesperrt und die nächste Sperre bedeutet das Aus, also Löschung des youtube-Kanals. Deshalb wird das Video von meinem geschützten Webspace gezeigt - das Risiko eines Regierungshack nehme ich in Kauf.....

und so zeigt sich die aktuelle Situation...

genau jene Organisationen wie UNO und WEF (Verbündete) als Verantwortliche einer anhaltenden Ausbeutung von Menschen und Resourcen, Umweltzerstörung, Sanktionierung gegen Bevölkerungen und Kriegseinsätze, betreiben ungehemmt ihre globale Politik weiter, die sie jetzt um 180° in den 17-Goals ändern wollen. Nein, nicht der Wechsel ins neue Paradies ist geplant, eine neue Hölle auf digitaler Basis (ID2020) als 1. Ziel wurde in den letzten Jahrzehnten geschaffen unter dem Begriff,  oder besser Decknamen „Neue-Welt-Ordnung“.

Wenn Nationalstaaten ihre Staatlichkeit an eine "Neue-Welt-Ordnung" abgeben an die fremdbestimmte und fremdgesteuerte "Vereinten Nationen" die sich dem WEF und den Philantropen unterworfen hat ist der Weg vorbestimmt von gut bekannten Personen, die heute schon dank ihrer fast unbegrenzten Finanzmittel mit ihren Strukturen bestehend aus "NGOs" Regierungen steuern – Beispiel UN: WHO, WB und IWF oder Foundations von Bill & Melinda Gates, Bezos, Soros, Ford, Rockefeller, Rothschild, und viele weitere beim "Familientreff" in Davos, sorry Lugano/Luzern 2021 wieder abstimmen werden....

Machtübernahme
Dank Einem
Infektions
schutzgesetz

Die Quahl – statt Wahl

Bild Wikipedia

Analoges Paradies,
oder digitale Hölle ?

17-Ziele in einem paradiesisches Zukunftsversprechen. Wenn die Verursacher der nahen Apokalypse hoch und heilig ihr neues Mantra beschwören, bestätigen "Sie" sich selbst ihr eigenes Missmanagement.

Alles wird besser, aber dafür muss die Welt erstmal wie in der Krebstherapie üblich kurz vor dem Tod und das Immunsystem auf Null stehen. Ein Global Goverment soll die national regierten Staaten ersetzen, aber keine Angst die Vorarbeiten sind abgeschlossen und letzte Tests im "EVENT201 waren positiv. Mit *****Finanziers
im Hintergrund  ist die technokratische digitale Welt vorbereitet auf die noch naive Weltbevölkerung, ähnlich wie Tiere vor der Schlachtung den Tod wittern.
Die digitale Hölle verschafft die kommende Ruhe, aber ob es mit den geplanten Maßnahmen der "ID2020" Frieden geben wird ist offen  –> mehr dazu hier:::

Bild Wikipedia