Der PCR-Test

kein Test – kein Corona

Corona Ausschuss

Ein Team von Juristen sammelt Fakten, Zeugenaussagen, Belege zum "Coronakomplex" 
dabei helfen insbesondere sowohl Experten zu den jeweiligen Themensitzungen, wie hier in Sitzung 04 zum Thema "was sagen die Tests aus". Aus der über 3-stündigen Sitzung, hier eine der entscheidenden Auskünfte von Frau Prof. Dr. Ulrike Kämmerer. Auf die Frage von Anwalt Dr. Fuellmich ob man sich auf diese Covid-Tests velassen kann kam die klare Aussage Nein – so wie diese Tests verwendet werden kann eine Infektion nicht nachgewiesen werden. Die bis dato 18 Sitzungen können hier eingesehen werden.
Die Sitzung 04 komplett ist über den Button unten direkt erreichbar.

WHO
"Aktualisierte
Hinweise"
zu PCR-Tests

WHO aktualisiert
COVID-19 Testrichtlinien, 20.01.2021

Die WHO erinnert IVD-Anwender daran...

dass die Prävalenz von Krankheiten den Vorhersagewert der Testergebnisse verändert; wenn die Prävalenz der Krankheit abnimmt, steigt das Risiko falsch positiver. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person, die ein positives Ergebnis (SARS-CoV-2 nachgewiesen) hat, wirklich mit SARS-CoV-2 infiziert ist, mit abnehmender Prävalenz abnimmt, unabhängig von behaupteter Spezifität.

Die meisten PCR-Assays sind als Hilfe für die Diagnose angegeben, daher müssen Gesundheitsdienstleister jedes Ergebnis in Kombination mit dem Zeitpunkt der Probenahme, dem Probentyp, den Testspezifika, den klinischen Beobachtungen, der Krankengeschichte, dem bestätigten Status aller Kontakte und epidemiologischen Informationen berücksichtigen.

zur WHO-Webseite -->

die WHO
aktualisierung
präsentiert vom
Blog tp

drastischer Rückgang
der positiven Tests voraussehbar

Peter F. Mayer bloggt über Science & Technology und zeigt sehr deutlich anhand von 2 Grafiken - es muss nach der aktualisierten Vorgabe der WHO zu einem deutlichen Rückgang an positiv getesteten kommen - unbedingt auf seiner Blogseite ansehen und begreifen...

Von den Kritikern der Maßnahmen und der sinnlosen Tests von Personen ohne Symptomen immer wieder angesprochen: der PCR Test produziert enorm viele falsch-positive Ergebnisse, wenn die Prävalenz, also der Anteil infizierter Personen niedrig ist. Und das ist immer der Fall gewesen. Allerdings wurde das von den Medien, der Politik und den virologischen „Experten“immer wieder bestritten.
Kommentar von Peter F. Meyer aus Österreich:
Der Lockdown den die Regierung uns aufs Auge gedrückt hat inklusive der Verlängerung widerspricht jeglicher Evidenz und ist eine reine Schikane. Und dazu noch die gesundheitsschädlichen FFP2 Masken.

zur tkp-Webseite -->

Das Alles Bestimmende
PCR - Testverfahren
ist untauglich

Daraus ergibt sich die Anklage gegen WHO, Dr. Drosten und weite Beteiligte...

Gigantische Klage gegen
Prof. C. Drosten & Umfeld
"Tests untauglich"

Langemann – exklusiv Interview mit dem Anwalt Dr. Fuellmich, er berichtet über Vorbereitungen einer gigantische Klage gegen Verantwortliche der "Testerfinder" wie Prof. C. Drosten und "Umfeld"....
hier Links zum vollen Interview, clubderwahrenworte, und Corona-Ausschuss

Interview - komplett

Komplettes Interview

clubderwahrenworte

Webseite clubderwahrenworte

Untersuchungsausschuss

"Coron-Ausschuss"

Buch Bestseller

Der SPIEGEL-Bestseller von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi wurde von "amazon" wochenlang in der Auslieferung behindert, absolut empfehlenswert ,eine gute Informationshilfe, alternativ zu den genehmigten "zuverlässigen" Medien....
Empfehlenswerte Infos auf: Pharmazeutische Zeitung online  zur Person Bhakdi --> hier


der Test ist Basis Der Pandemie - Aber...

Aus dem Interview von "eingeschenkt.tv" hier der Einführungsteil zum Thema "Corona-Tests" und der klare Hinweis nur für den Laborgebrauch und nicht für die Diagnostik, so die Richtigstellung von Dr. Bhakdi Das diese "Meinung" von Dr. Bhakdi eine Tatsache ist wird von vielen weiteren Wissenschaftlern bestätigt.

Das komplette Video mit Dr. Sucharit Bhakdi zum Themenkomplex "Corona" ist über die Weseite von
eingeschenkt.tv  abrufbar  Der Betreiber der Website Herr Thomas Schenk und sein Team freuen sich über Unterstützung in Form einer Spende für ihre journalistische Arbeit !

An dieser Stelle der Hinweis auf Testungen in Tansania – Papayas und Ziegen haben Corona....  --> klick

Die kleine Zensur
von Swissmedic ...

ACHTUNG !
Auch auf der Webseite von "swissmedic" wurde auf die Untauglichkeit der Tests hingewiesen, allerdings nur von Mai bis August 2020. Am 01.09.2020 wurde – ich nenne es mal zensiert!
Hier Orig-Datei ---> PDF-Download

Die Originalfassung des Merkblatt bis 31.August 2020

Die "aktualisierte" Version ab 01.09.2020

Hier die Erklärung zur Inhaltsänderung von "Swissmedic":
Merkblatt mit den wesentlichen Aspekten betreffend der COVID-19 Testung in der Schweiz, 01.09.2020

Merkblatt zur aktuellen COVID-19 Testung in der Schweiz Swissmedic / BAG
(PDF, 246 kB, 31.08.2020)


Das Merkblatt vom 20.05.2020 wurde sprachlich aktualisiert, unter anderem zur Präzisierung der Infektiosität im Abschnitt PCR/NAT-Methode. PCR-Tests weisen Nukleinsäure des neuen Coronavirus und damit eine Infektion mit dem Virus nach.

vergleiche die Merkblattversionen siehe oben selbst:

Swissmedic
ist käuflich?

Swissmedic erhält
Millionen von Bill Gates

Die Zulassungsbehörde Swissmedic nimmt Gelder von der Stiftung des Microsoft-Gründers Bill Gates entgegen, wie «Saldo» aufdeckt. Verliert sie dadurch ihre Unabhängigkeit? Politiker sind sich uneins schreibt "20min".
.Artikel Link "20min.ch

Am 3. Februar 2020 haben Swissmedic und die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) erneut eine weitere Finanzierungsvereinbarung für weitere 3 Jahre unterzeichnet, so auf der swissmedic eigenen Website.
Geldverwendung ein von der Schweiz ausgehende Gesundheitsprojekte, Fokus soll auf Ländern in Afrika - südlich der Sahara sein (Schweiz/Sahara ?)
Artikel auf der Seite von swissmedic

Testen TESTEN TESTEN
noch Mehr
TESTEN TESTEN !

Warum
die Diskussion um den
PCR-Test nicht endet

Medien suggerieren  "Inzidenz" – Tag für Tag – Woche für Woche...

Textauszug aus "multipolar.de"
OLIVER MÄRTENS, 6. Juni 2020,

Vorbemerkung der Redaktion: Sämtliche im Zuge der Corona-Krise beschlossenen Maßnahmen beruhen auf den Ergebnissen eines millionenfach verwendeten PCR-Tests. Zu diesem sind weiterhin wesentliche Fragen offen. Deutlich wird: Während viele Wissenschaftler sauber und transparent arbeiten, werden auf der politischen Ebene einiger der verantwortlichen Institute und Behörden offenbar andere Ziele verfolgt. Die in diesem Artikel zusammengetragenen Informationen bieten reichhaltiges Material für einen Untersuchungsausschuss, dessen Einsetzung zur Klärung des Sachverhalts dringend nötig erscheint. Denn die Behörden mauern. 
(Dieser Artikel ist eine Zusammenfassung – Originaltitel siehe unten stehend)

Der alles entscheidende Test
wird von multipolar mit einem ganz besonderen Artikel gewürdigt

Die Zahlenwerte, nach denen die Regierung über Öffnung oder Schließung
des öffentlichen Lebens entscheidet, verlieren an Aussagekraft, je geringer
die Anzahl der Infizierten ist. Auch ohne einen einzigen neuen Infizierten
würden allein aufgrund der Fehlerquote des Tests tausende neue „Fälle“gemeldet.

Werden die derzeit verwendeten Kriterien nicht geändert,
kann die Pandemie – scheinbar – endlos anhalten.




Herausgegeben
Stefan Korinth, Paul Schreyer und Ulrich Teusch

Test weder durch die WHO noch durch das RKI validiert....

Die WHO und das RKI haben diesen Test deutschlandweit beziehungsweise weltweit verbreitet. Zuvor wurde er weder durch die WHO noch durch das RKI validiert. Inzwischen verzichten die WHO und die amerikanische Lebens- und Arzneimittel-
aufsichtsbehörde FDA auf den Nachweis des angabegemäß SARS-CoV-2-spezi-
fischen ORF1-Gens im Rahmen des PCR-Tests; der Nachweis des unspezifischen, auf Coronaviren im allgemeinen hinweisenden E-Gens reicht jetzt aus. So berichtete auch das Labor Augsburg MVZ am 3. April – die Meldung des Labors wurde zwischen-
zeitlich gelöscht, ist jedoch im Internet-Archiv noch abrufbar. Wie oben schon erwähnt, erklärt die US-Seuchenschutzbehörde CDC, dass der RNA-Nachweis durch diese Art von Tests weder eindeutig ein ansteckendes Virus noch eindeutig denjenigen Erreger identifiziert, der für klinische Symptome der getesteten Patienten ursächlich ist.

...Danke an Samuel Eckardt ! 
Mathematikstunde für RKI und CORRECTIV
danke auch an "Rubikon" für wahren Journalismus...

Samuel Eckert – in Correctiv zum CORRECTIV

Samuel Eckert zeigt in seiner Präsentation wie mit Zahlen gemalt werden kann um das "passende Bild" zu erstellen:
Drosten, Wieler und Co. fühlen sich von CORRECTIV bestätigt und verweisen permanent auf wissenschaftliche Berichte aus dem Mainstream. Wir haben die Werte nochmals genau angesehen und in die aktuellen Zahlengebilde vom RKI eingefügt. Schaut euch mal das Ergebnis an. 

LINK::: direkt zu youtube

Samuel etwas gutes tun?

Rubikon: positiv negativ positiv ?

Corona-Tests gleichen also einem Lotteriespiel, aber von diesen Testergebnissen werden Maßnahmen mit teilweise schwerwiegenden Folgen für die betroffenen Personen abgeleitet. Das ist der Super-GAU.
– Am 30. April 2020 schrieb der 1. FC Köln auf seiner Webseite
Drei Personen wurden positiv getestet, alle sind symptomfrei....
– Auf der Webseite des 1. FC Köln heißt es am 4. Mai 2020:
Alle Tests eines unabhängigen Labors waren negativ.“

LINK::: Artikel- Rubikon

RKI, Drosten und seine Finanzen (Rubikon)

Kinder in Schule
NUR Test - objekte ?

Kindesmisshandlung – weltweit...

USA, San Diego, weltweite "Maßnahmen" alle beteiligten Organisationen machen sich mit schuldig beim traumatisieren der Kinder. Kinder auf Corona zu testen ist in allen Ländern eine Vorgabe der WHO, aber alle Staaten haben die Pflicht diese Maßnahmen – oder besser Gehorsamstest – zu hinterfragen ! 
Alle Pädagogen werden in kommenden Zeiten ihre Verantwortung auf die "damalige anordnende" Verwaltung schieben mittels ihrer "Ahnungslosigkeit"...

Grundschule, Christian Unified East in El Cajon.
(Jarrod Valliere / San Diego Union-Tribune - Bild)

Weitere Infos über "Kindesmisshandlungen" unter::: "KINDER UND SCHULE"

Kinder – Studie - Leipzig - Prof. Kies

Pressekonferenz Lepzig Schulstudie Corona, oder es gibt sie noch die verloren geglaubte "Zivilcourage" Danke - Studienteam Leipzig...

Pressekonferenz: Zusammenfassung der Ergebnisse der Basiserhebung Ende Mai/Juni 2020 – Studie zur Bewertung des Infektionsgeschehens mit SARS-CoV-2 bei Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern in Sachsen Anne Jurkutat, Christof Meigen, Mandy Vogel, Melanie Maier, Uwe Liebert, Wieland Kiess
Die Studie wurde gefördert unter anderem von "Life-Child" und "Landesregierung
Sachsen
" vertreten auf der Pressekonferenz von Christian Piwarz

Komplettvideo mit Infos zur Studie auf youtube oder unter KINDER UND SCHULE

Der Corona-Test
nach dem Drehbuch
von.... 

Rockefeller Foundation

...Kaum zu glauben – aber wahr !

Wie bereits auf WEF-Great-Reset vorgestellt ist die Broschüre der Rockefeller-Foundation die "verbesserte Form der Vorhersage". Der "Testing Action Plan" spricht von Massentestungen täglich in Millionenhöhe – und besonders wichtig, Kontrolle durch Tracing und Vergabe einer ID zur Sicherstellung einer Nichtansteckbarkeit...

Auf Seite 18 der ofiziellen Broschüre steht:
Die untersuchten Personen müssen eine eindeutige Patienten Identifikations-nummer erhalten, die mit Informationen über den Virus-, Antikörper- und schließlich Impfstatus eines Patienten in einem System verknüpft ist, das sich leicht mit anderen Systemen verbinden kann, um die Rückkehr zu normalen gesellschaftlichen Funktionen zu beschleunigen.
Schulen könnten dies mit Anwesenheitslisten, große Bürogebäude mit Mitarbeiterausweisen, TSA mit Passagierlisten und Konzert- und Sportstätten mit Ticketkäufern verknüpfen. Solche Verbindungen sollten so hergestellt werden, dass personenbezogene Daten nach Möglichkeit geschützt werden

Abbildung aus der Broschüre – "Controlling"

Broschüre Seite 6, 
DER AKTIONSPLAN HAT DREI HAUPTZIELE
1. Einführung eines 1-3-30-Plans zur drastischen Ausweitung der Covid-19-Tests
2. Einführung  Covid Community Healthcare Corps für Tests u. Kontaktverfolgung
3. Erstellen einer Covid-19 DataCommons und digitalen Plattform

Digitale Anwendungen und datenschutzgeschützte Tracking-Software sollten auf breiter Basis eingesetzt werden, um eine vollständigere Kontaktverfolgung zu ermöglichen.

Download PDF deutsch

Tansania
sagt die Wahrheit  
WHO –  lügt

Präsident John Magufuli
oder WHO mit seinem RKI 

REUTERS / THOMAS MUKOYA

Tansanias Präsident macht fehlerhafte Testkits für den starken Anstieg der Coronavirus-Fälle verantwortlich-
Magufuli, der in Chemie promoviert hat, sagte, die Tester hätten zufällig mehrere nichtmenschliche Proben von Tieren und Früchten erhalten, darunter ein Schaf, eine Ziege und eine Pfote, und die Ergebnisse seien positiv ausgefallen.
Die Proben erhielten menschliche Namen und Alter und wurden dem National Referral Laboratory des Landes vorgelegt, um auf Coronavirus zu testen, ohne dass die Labor-techniker die wahre Identität der Proben kannten.
Artikel LINK:::

Der tansanjanische Präsident John Magufuli bei seiner Bekanntgabe der "überraschenden" Testergebnisse. 
Magufuli hat entsprechende Qualifikationen zum Thema "Corona" und Testverfahren....

Wikipedia --> LINK::: schreibt hierzu:
Zwischen 1989 und 1995 arbeitete er als Industrie-chemiker. In diese Zeit fielen auch weiterführende Studien an den Universitäten von Daressalam und Salford (England), die er 1994 mit einem Master of Science in Chemie abschloss.


DAR ES SALAAM (Reuters) - Tansania hat den Leiter seines nationalen Gesundheitslabors, das für die Prüfung des Coronavirus zuständig ist, suspendiert und eine Untersuchung angeordnet, einen Tag nachdem Präsident John Magufuli die Genauigkeit der Tests in Frage gestellt hatte. Magufuli sagte am Sonntag, die importierten Testkits seien fehlerhaft, da sie positive Ergebnisse bei einer Ziege und einer Pfote geliefert hätten - unter mehreren nicht menschlichen Proben, die zum Testen eingereicht wurden, wobei die Techniker ihre Herkunft absichtlich nicht kannten.
Artikel siehe Screenshot, bei REUTERS nicht mehr verfügbar, Hier --> download