VORWORT

in eigener Sache

auf der Suche
nach den Machern
Der neuen Weltregierung

1. Corona und Plandemie
Schockinstrumente

Plandemie - Schweizer Uhrwerk

Noch im Februar 2020 gab es keine Anzeichen einer geplanten Pandemie, Wochen später im März 2020 hat die WHO eine Pandemie festgestellt, begleitet durch extrem starke Medienpräsenz und "Schockbildern" aus Italien.
Die Troika bestehend aus Regierung, RKI und Medien, entfesselten zu Beginn ein Szenario mit möglichen Todesfällen bis zu einer Million in der BRD....

Jeder kennt sicher den "Plandemie-Ablauf –>LINK" vom Lockdown, Social Distancing bis zur erzwungenen Maskenpflicht Ende April zu einem  Zeitpunkt als Corona sich bereits verabschiedt hat. Alle derzeitigen Aufzeichnungen können das gut darstellen. Die Todeszahlen stagnieren seit Monaten, aber die Tests werden extrem verstärkt –warum?

Durchgeführte und als positiv bewertete Test bei Mitarbeitern in Fleischerei- und Verarbeitungsfirmen wurden stillschweigend - da ohne Krankheitsfälle in den Medien "vergessen". Auch Großdemonstrationen zeigten keine erneuten Coronafälle ob BLM, Berlin-Schlauchboot-Rave oder Berlin-Demo 01.08.2020 –warum?

Statt Beendigung der Maßnahmen wurden im August 2020 alle Hygiene- und Maskenzwangsmaßnahmen erhöht selbst in Schulen und Tagesstätten – warum?

2. Die nie enden wollende
Pandemie

Die "BILD-Zeitung" zeigt den Gruß...

Ellenbogengruß ? Der Ellenbogen, besonders wenn er ausgefahren wird, war noch nie ein Zeichen der Freundschaft!
August 2020 und noch immer kein Pandemiende in Sicht, sollte das Virus noch immer unter uns sein? und kommt eine "Zweite Welle"?
.
Die, die mit den Fingern auf vermeintliche Aluhutträger zeigen tragen selber schwer an ihrem Aluhut, so berichtet "multipolar-magazin.de" über "Die nie enden wollende Pandemie", warum wird weiter getestet ohne Befunde ?

Als Hauptfaktor der Pandemie-Beibehaltung zeigt sich der " PCR-TEST", entwickelt nach eigenen Angaben von Herrn Prof. Drosten, auch hierzu ein recherchierter Artikel von "Rubikon" LINK:::. Die Pandemie kann nie enden, weil der Test immer bei einer 1%-Falsch-positiv-anzeige (siehe Tönnies) falsch infizierte feststellen wird.

Bereits im April sagt eben jene "Ellenbogen-Kanzlerin":
...die Pandemie wird erst enden wenn ein Impfstoff vorhanden ist !  – warum?

3. Der Impfstoff
Dann wird alles gut
 oder ?

 –> LINK:::

Größenwahnsinn..

Am 09.04.2020 hat die Bundeskanzlerin Merkel darauf hingewiesen, dass die Pandemie erst zu Ende geht wenn ein Impfstoff bereitsteht.

Ab diesem Tag sollte allen Menschen – mit Verstand – bewusst geworden sein, eine Impfstoffentwicklung gegen ein Virus auf Basis von Gen-Manipulation sollte gemessen an anderen Entwicklungszeiten für Medikamente und Impfstoffen viele Jahre benötigen. Lässt sich Zeit durch Geldmengen korrumpieren. Eine offene Benennung voraussichtlicher Kollateral- sowie Impfschäden in unbekannten Ausmaß sollen nicht vom Hersteller (GAVI) sondern von der BRD verantwortet werden.
Eigenartig, dass gen-manipulierte Nahrung abgelehnt wird, aber Versuche an Menschen akzeptiert werden?!

Wartet Kanzlerin Merkel wirklich auf einen Impfstoff der die Bevölkerung aus der Pandemie befreien soll, auf einen Impfstoff gegen einen Virus, das es nicht mehr gibt?

Diese naive Aussage zur Impfpflicht im Bundle mit der Botschaft "es gibt kein Zurück zur alten Normalität" zeigt den Missbrauch der Corona-Fake-Pandemie, die dem Narrativ einer "Neuen-Welt-Ordnung" den Weg bereiten soll oder schon hat.
Was also ist der wahre Hintergrund - wenn es nicht um unsere Gesundheit geht ?

Frau Merkel, eine gute Freundin von Bill Gates, 
und auch respektierte Person im Kreis der Impfstoff-Förderer,
gibt Ihr Statement zu den Pandemiemaßnahmen und zum Impfstoff 
als einzige Möglichkeit einer Pandemiebeendigung im unten
stehenden RND-Video im Namen aller Bürger ab.

Warum diese
Plandemieverschleppung
mit hinweis auf eine
Neue welt ordnung
und wer soll diese
"ordnung" regieren ?

Also
Warum
das alles
?

Auf dieser Website
Mein Versuch
Die wahren
Hintergründe
zu finden . . .

Ach ja, zum Thema Hintergründe... 
der Hintergrund zur rein privaten Website "ohmeiei.de"....

Warum diese Website ihren Namen "ohmeiei" bekommen hat ?
für Interessierte gibt es eine kleine Hinweisseite unter dem Menüpunkt: