LOCKDOWN IST 
Pure Zerstörung

HIER FAKTEN ZUM LOCKDOWN

Lockdown Studie
IOANNIDIS | BENDAVID
"Studien STATT GLAUBEN"

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13484

In bester journalistischer Art bloggt Peter F. Mayer über Science & Technology und bietet die Studie zum Download an Im Artikel wird die Studie vorgestellt mit dem Ergebnis, das ein Lockdown zerstört statt  Vorteile zu schaffen.

ORIGINAL PAPER Open Access | Assessing Mandatory Stay‐at‐Home and Business Closure Effects on the Spread of COVID‐19 Eran Bendavid Christopher Oh Jay Bhattacharya John P.A. Ioannidis

Link Webseite Artikel  tkp.at

NPI:  nicht-pharmazeutische Interventionen – Lockdown

Kein Einfluss strikterer Maßnahmen auf Infektionsgeschehen !

Lockdown ist eine völlig neue Maßnahme, die erstmals von der chinesischen Führung in Wuhan eingesetzt und anschließend massiv im Westen propagiert wurde. Bis dahin wurde

die Maßnahme als unwissenschaftlich und schädlich angesehen und auch von der WHO abgelehnt. Es gab bisher schon viele Studien, die den nicht vorhanden Nutzen aber den immensen Schaden aufzeigen.

Nun wird dies auch von Top Stanford Wissenschaftlern John A. Ioannidis und Jay Battacharya nachgewiesen. Der von November über Weihnachten vorläufig bis Ende Januar fortgesetzte Lockdown in vielen Ländern richtet weiteren enormen Schaden an, ohne Einfluss auf das Infektionsgeschehen zu haben.....

TKP schließt seinen Artikel mit der Mahnung: Befürworter des Lockdowns sagen, dass jeder, der sich über die Einschränkungen beschwert, egoistisch ist. Aber es ist jetzt überdeutlich geworden, dass die Maßnahmen der Regierung auf Kosten derjenigen geht, die sich keine Opfer leisten können.

Studie - Download PDF -->

Merkels Grundlage
für den Lockdown ...
"Glauben statt Studien"

Boris Reitschuster, Bundespressekonferenz 13.01.2021

Ja, es gibt sie noch, Journalisten die nachfragen

Reitschuster – Bundespressekonferenz
Glaubenskirche ?

Ja, es gibt sie noch, Journalisten die nachfragen. Boris Reitschuster ist einer von Ihnen, er hat nicht nur einmal nachgefragt - er hat es drei mal getan...
Resultat:
Die Bundesregierung kann keine konkreten wissenschaftlichen Studien nennen, mit denen sie den Lockdown und damit die massiven Freiheitsbeschränkungen für 83 Millionen Deutschen sowie ein Herunterfahren von großen Teilen der Wirtschaft begründet.

Das ergaben die Antworten von Angela Merkels Sprecherin Ulrike Demmer auf der Bundespressekonferenz am 13.01.2021, im Video wird der Versuch von Boris Reitschuster festgehalten eine Antwort auf seine Frage nach der Evidenz der Maßnahme zu erhalten - ohne Beantwortung aber dafür mit viel Unsachverstand.

Das Virus
lebt in Innenräumen
"Keine Gefahr unter
freien Himmel"

Die BRD-Regierung trotzt der Wissenschaft....

AEROSOLFORSCHUNG e.V.
Association for Aerosol Research

Am 11. April 2021 sendete die GAeF einen "Offenen Brief" an  die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Dr. Angela Merkel Die Ministerpräsidenten und Ministerpräsidentinnen der Länder, Bundesgesundheitsminister, Jens Spahn, die Gesundheitsminister/Gesundheitsministerinnen der Länder unter dem Titel: "Ansteckungsgefahren aus aerosolwissenschaftlicher Perspektive"

Hier ein Auszug aus dem "Offenen Brief" an die BRD-Regierung ohne den Gesamtinhalt des Schreibens verzerren zu wollen:

Wir mussten aber als Aerosolforscher die Erfahrung machen, dass die öffentliche Debatte immer noch nicht den wissenschaftlichen Erkenntnisstand abbildet. Viele Bürgerinnen und Bürger haben deshalb falsche Vorstellungen über das mit dem Virus verbundene Ansteckungspotential. „Draußen ist es gefährlich“, so deren Eindruck nicht zuletzt aus der Berichterstattung über die von der Politik getroffenen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung. Es werden Treffen in Parks verboten, Rhein- und Mainufer gesperrt, Innenstädte und Ausflugsziele für den Publikumsverkehr abgeriegelt. Auch die aktuell diskutierten Ausgangssperren müssen in diese Aufzählung irreführender Kommunikation aufgenommen werden.

Link Webseite GAeF

Im Aussenbereicht
ist Maske tragen sinnbefreit !

Zum Thema "LOCKDOWN", also eingesperrt verbleiben in Innenräumen und nächtliche "Ausgangssperre" berichtet das ZDF unverhüllt die Sinnlosigkeit !

Corona: "Draußen ungefährlich"
"Im Außenbereich kann man sich so gut wie nicht anstecken", so Gerhard Scheuch, Physiker und Aerosol-Experte. Die Raumluft dagegen sei schnell und lange kontaminiert.
Für "ungläubige" hier der direkte Link zum ZDF Morgenmagazin Interview.....

ZDF - MoMa Interview mit Gerhard Scheuch -->

Links:
Download  PDF :  GAeF "Offener Brief"

Download  PDF:  "Positionspapier der Gesellschaft für Aerosolforschung"

lockdown 
Made in China

der Resetknopf

Lockdown – Der Weg
zuM Great Reset

Der Lockdown "made in China" hatte von Beginn an ein ambivalentes Image.
Weltweit sollte unsere Gesundheit geschützt werden, der dadurch entstehende Kollateralschaden war der Preis dafür. Existenzen wurden mit dem Lockdown 1.0 in Gefahr gebracht und statt finazielle "Sofort-Hilfe der Lockdown 2.0. Erste Hinweise auf Existenzvernichtung bei Sebständigen und Unternehmen im Namen eines Infektionsschutzgestzes wurden als "alternativlos" hingenommen. Verwaltung aber auch Beamte sind bis heute vor finanziellen Nachteilen verschont geblieben, finazielle Belastungen durch den Lockdown spalten die Bevölkerung in geschädigte und verschont Gebliebene.

? Wo soll das alles enden – dieser Kampf gegen das Virus ?
1. PANDEMIE
2. SOCIAL DISTANCING
3. MASKE FFP2
4. LOCKDOWN
5. MEGA-LOCKDOWN
Der Verlust auf Grundrechte hat kein zeitliches Limit, ähnlich wie die legalisierte Insolvenzverschleppung, Der wirtschaftliche Untergang vieler Länder durch Lockdownmaßnahmen ebnet den Weg zur Schaffung vom geplanten "Great-Reset".

... Lockdown,
keine erkennbaren Auswirkungen
auf die COVID-19-Epidemie

Bereits im Mai 2020 Hinweise auf unwirksamkeit von Lockdowns
Der medRxiv preprint doi: https://doi.org/10.1101/2020.04.24.20078717;
this version posted May 1, 2020. The copyright holder for this preprint
(which was not certified by peer review) is the author/funder, who has granted medRxiv a license to display the preprint in perpetuity.
All rights reserved. No reuse allowed without permission.

Link Webseite Artikel  medRxiv

Lockdown Wirkungslos ?

Die Headline im Preprint (Studie in Prüfung) der Studie vom 24.04.2020 bezieht sich auf den ersten Lockdown wie folgt:
Vollständige Abriegelungsmaßnahmen in westeuropäischen Ländern haben keine erkennbaren Auswirkungen auf die COVID-19-Epidemie.
Zusammenfassung und Diskussion:
Diese Beobachtungsstudie, die eine verallgemeinerte phänomenologische Methode verwendet, die nur auf den täglichen Aufzeichnungen der Todesfälle basiert, zeigt, dass die vollständige Abriegelungspolitik in Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien nicht die erwarteten Auswirkungen auf die Entwicklung der COVID-19-Epidemie hatte.

Unsere Ergebnisse zeigen einen allgemeinen Abwärtstrend in den Wachstumsraten und Reproduktionszahlen zwei bis drei Wochen bevor die volle Abriegelungspolitik sichtbare Auswirkungen haben sollte. Der Vergleich der Beobachtungen vor und nach der Abriegelung zeigt eine kontraintuitive Verlangsamung des Abklingens der Epidemie nach der Abriegelung.
Schätzungen der Anzahl der täglichen und gesamten Todesfälle unter Verwendung von Trends vor dem Lockdown deuten darauf hin, dass durch diese Strategie keine Leben gerettet wurden, im Gegensatz zu einer weniger restriktiven, sozial-distanzierenden Politik vor dem Lockdown. 

medRxiv Webseite en  -->

Kommentare in eigener Sache:

AIER bietet eine Info-Sammlung

Sperren kontrollieren das Coronavirus nicht:
Der Beweis

Auf der Webseite von AIER wird der Artikel in engl. angeboten – eine PDF in dt. Übersetzung hier
Die Frage ist, ob Lockdowns dazu beigetragen haben, das Virus auf wissenschaftlich überprüfbare Weise zu kontrollieren. Basierend auf den folgenden Studien lautet die Antwort aus verschiedenen Gründen Nein !

In einer vernünftigeren Welt sollte die Beweislast wirklich bei den Lockdownern liegen, da sie 100 Jahre Weisheit im Bereich der öffentlichen Gesundheit gestürzt und durch eine ungetestete, von oben nach unten gerichtete Auferlegung von Freiheit und Menschenrechten ersetzt haben.

Webseite AIER -->

WHO warnt vor Lockdown...

SUN und WHO warnen vor den Folgen des Lockdowns. Ihr Pandemie-Delegierter David Nabarro habe Lockdowns als gänzlich ungeeignetes Mittel bezeichnet. Lockdowns sollten von keiner Regierung der Welt eingesetzt werden. So zu lesen auch auf Corona-Transition, UNCUTnews und auf Wochenblick siehe Link
Trotz der Warnung durch die WHO gingen Deutschland, Österreich und die Schweiz in den nächsten Lockdown über, der inzwischen noch schärfer als der erste sei.
«Skrupellos nehmen die Regierenden damit ein Vielfaches an Leid, Verlusten und Toten dessen in Kauf, was den Gesellschaften durch Corona droht», schreibt das Wochenblatt.at..

Webseite Wochenblatt -->

Lockdown - ein offener Brief

Mal eine neue Perspektive zum Thema Lockdown - ein "offener Brief".
Wir schreiben dieses Schreiben, um die Einleitung und/oder Beschleunigung einer Bundesuntersuchung in Bezug auf die wissenschaftliche Debatte über wichtige politische Entscheidungen während der COVID-19-Krise zu beantragen.

Im Laufe unserer Arbeit haben wir Probleme potenziell krimineller Art identifiziert und glauben, dass diese Untersuchung notwendig ist, um sicherzustellen, dass Interessen der Öffentlichkeit durch diejenigen, die gewisse Pandemiepolitiken fördern, ordnungsgemäß vertreten wurden. ..

zur Webseite -->PDF-offener Brief

nach dem Lockdown
kommt ...

Den Armen eine ID schenken

Vorab, ID2020 beschreibt sich auf der eigenen Webseite selbst wie:
ID2020 baut ein neues globales Modell für das Design, die Finanzierung und die Implementierung digitaler ID-Lösungen und -Technologien auf. Es gibt keine anderen Multi-Stakeholder-Bemühungen, die sich auf benutzerverwaltete, datenschutzgeschützte und tragbare digitale IDs konzentrieren.
Ad-hoc-Investitionen in Single-Use-Case-Projekte („Business as usual“) reichen nicht aus, um transformative Auswirkungen zu erzielen. Eine Änderung des Mittelflusses ist erforderlich, um die Anreize neu auszurichten. Aus diesem Grund bündeln Alliance-Partner Mittel, um in Programme zu investieren, die Digital ID ganzheitlich betrachten, als Plattform für verschiedene Vorteile, Dienste und Anwendungsfälle während des gesamten Lebens eines Einzelnen.
UNHCR schreibt auf ihrer Webseite "Identität ist ein universelles Menschen-recht - die starke Ausrichtung zum Finanzsektor sollte nachdenklich machen!

zum Artikel -->

Impfen  + ID =  Familienfreundlich

Die Vergabe einer ID für Alle in Kombination mit geimpft werden?
ID2020 beinhaltet exakt diese Agenda. Bangladesh und Indien sind die Vorreiter dieser Aktion im Namen der WHO – oder besser im Namenvon Bill Gates?
Die Gates-Stiftung, ursprünglich 1994 von Gates´ Vater William Gates Sr. gegründet, finanziert Maßnahmen zur Familienplanung noch heute. Wie bereits erwähnt, erhielt die Johns Hopkins University in den letzten zehn Jahren mehr als 200 Millionen Dollar zu diesem Zweck. Darüber hinaus finanziert die BMGF auch die Organisation „Planned Parenthood“ („Geplante Elternschaft“), die in Bill Gates Jugendzeit bereits von dessen Vater geleitet worden war, und die ursprünglich aus der „American Birth Control League“ („Amerikanische Liga für Geburtenkontrolle“) hervorging.  Die Finanzierung der WHO und der Impfakti-vismus der Gates-Stiftung, auch im Namen der Bevölkerungskontrolle, scheinen die Fortsetzung einer Familien-tradition zu sein ....

zum Artikel -->

Freizügigkeit

ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung durch Google und Apple: US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde.
Unter diesem Titel hat Norbert Häring auf seinem Blog Fakten zum Projekt ID2020 zusammengestellt und schreibt:
Dieses Projekt ist Teil eines umfassenderen Überwachungsprojekts, das die Hauptakteure parallel dazu, und schon etwas länger, vorantreiben. Unter dem Namen ID2020 wollen US-Konzerne, die die digitale Welt dominieren,
die nationalen Regierungen als Instanz zur Ausgabe von Identitätsbeschei-nigungen weitgehend ablösen. „Globale Weltbürgerschaft“ heißt das im Titel des Aufsatzes einer leitenden Weltbank-Managerin.
„The Known Traveller Digital Identity“ eine "Vorstellung" mit der letzlich alle international reisenden Weltbürger genötigt werden können, Daten über sich zu sammeln und diese bei Grenzübertritten „freiwillig“ herauszugeben. 

 zum Artikel -->

ID als Bewegungsmelder

ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung durch Google und Apple: US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde-
Beim Davoser Milliardärsstelldichein 2018 hat das Weltwirtschaftsforum in Zusammenarbeit mit US Homeland Security das Pilotprojekt „The Known Traveller Digital Identity“ vorgestellt, mit dem international reisenden Weltbürger genötigt werden können, Daten über sich zu sammeln und diese bei Grenzübertritten „freiwillig“ herauszugeben.

Als Teil eines umfassenden Überwachungsprojekts unter dem Namen ID2020 wollen US-Konzerne, die die digitale Welt dominieren, die nationalen Regierungen als Instanz zur Ausgabe von Identitätsbescheinigungen weitgehend ablösen. „Globale Weltbürgerschaft“ heißt das in der Sprache der Weltbank. Artikel auf norberthaering.de

zum Artikel -->