IMPFUNG

Eine Form der
Sterbehilfe 

Impfen
"der Mensch als
Laborratte"

FAKTEN ZUR IMPFPUNG

Geert Vanden Bossche
warnung

vor steigenden Todesfällen

schwer zu glauben 
Impfungen und Todesfälle !

Zitat:  Wir ziehen (...) in einen Krieg und kennen unseren Feind nicht. Wir verstehen die Strategie unseres Feindes nicht. Und wir wissen nicht, wie unsere Waffe funktioniert. (..) Wir haben ein grundsätzliches Problem.
Geert Vanden Bossche

Der Virologe Geert Vanden Bossche
fordert die WHO auf,
die Impfkampagnen weltweit
„sofort“ zu stoppen. 

Ich bin alles andere als ein Impfgegner. Als Wissenschaftler berufe ich mich normalerweise nicht auf eine solche Plattform, um zu Impfstoff-bezogenen Themen Stellung zu beziehen. Als engagierter Virologe und Impfexperte mache ich nur eine Ausnahme, wenn Gesundheitsbehörden zulassen, dass Impfstoffe in einer Weise verabreicht werden, die die öffentliche Gesundheit gefährdet.

Und vor allem dann, wenn wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert werden. Die gegenwärtige, äußerst kritische Situation zwingt mich dazu, diesen Notruf zu verbreiten.

Da das beispiellose Ausmaß der menschlichen Beteiligung an der Covid-19-Pandemie zu einer globalen Katastrophe zu führen droht, kann dieser Aufruf nicht laut und deutlich genug ertönen und stark genug sein.

Brief an WHO - deutsch PDF -->

Geert Vanden Bossche, ausfürlichen Bericht zur gefährlichen Impfaktion in engl.

Ausführliche Info engl. PDF -->

Epoch Times berichtet:
Top Virologe warnt...

Epoch Times – Aktualisiert: 21. März 2021 20:08

Der Virologe Geert Vanden Bossche
Zeigt klare Haltung - Stop mit Impfung

Epoch Times berichtet:
Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.

Immunsystem zerstört
Der Virologe übt auch scharfe Kritik am Lockdown. Vor allem, dass man jungen Leuten, die bekanntlich nicht zur Risikogruppe gehören und ein gutes Immunsystem haben, den Kontakt zu anderen Menschen verbiete, sei für ihn unverständlich.

Link - Artikel Epoch Times->

Allein der Gedanke
ist unglaublich

Kinder zu impfen
ist ein Verbrechen

Ein Blick auf die Statistik 
offenbart den Wahnsinn !!!

Bevölkerung in Deutschland
nach Altersgruppen...

Moderna webseite home

Bevölkerungsanteil der unter 20-jährigen 15,33 Millionen,
Quelle "Statistisches Bundesamt, Stand 2019.

Die EU-Arzneimittelbehörde EMA hat am 28. Mai grünes Licht für die Zulassung des Corona-Impfstoffs der Hersteller Biontech und Pfizer für Kinder ab zwölf Jahren gegeben. Der zuständige Ausschuss empfahl eine Erweiterung der Zulassung, die die EU-Kommission am 31. Mai genehmigte.

Der Schrei !

...viel wichtiger ist, zu erkennen, dass die Gefahren der Impfung bekanntermaßen bereits so groß sind, dass die Impfung von Kindern nichts anderes als ein Verbrechen ist. Der bloße Gedanke, eine Impfung vorzunehmen, deren Nutzen bei Kindern Null ist, ist absurd."

(Prof. Sucharit Bhakdi)

Zitat auf Webseite -->

Todesfälle an /mit Corona
Verstorbene nach Altersgruppen

Moderna webseite home

schwer zu glauben !

„Dies ist kein Impfstoff …
die Bemühungen selbst Kleinkinder mit mRNA-Impfstoffen einen notzugelassenen Impfstoff zu spritzen zeigt anhand der statistische Auswertung (Abb. oben) deutlich,, dass dieser Bevölkerungsgruppe vom Kleinkind bis zum Jugendlichen kaum Gefahr droht an Covid 19 zu erkranken und wohlmöglich an den Folgen zu sterben.

Quelle: @waukema unter Nutzung von EMA-Rohdaten
Schaden größer als Nutzen-weshalb tun sie das? Webseite von D. Wodarg,
Eine Analyse der in der EMA-Datenbank erfassten Meldungen von Arzneimittelnebenwirkungen in Europa im Zeitraum April 2020 bis Mai 2021 zeichnet ein ausgesprochen alarmierendes Bild. Doch die sinnlose Impfaktion wird verbissen fortgesetzt. Sie geht über Leichen - und es werden immer mehr!

Dr. Wodarg - Artikel Webseite -->

epochtimes.de titelt auf seiner Webseite vom 29.Mai 2021:
„Es ist ein Weltexperiment“: Virologe Kekulé warnt vor Schnellschüssen bei Kinderimpfung......

epochtimes - Artikel Webseite -->

Schau schau
Lesen auf "adrreports.eu" macht schlau...

Moderna webseite home

Die Angaben auf dieser Website betreffen Verdachtsfälle von Nebenwirkungen , also medizinische Ereignisse, die im Rahmen der Anwendung eines Arzneimittels beobachtet wurden, die aber nicht notwendigerweise mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehen oder von ihm verursacht wurden. Angaben zu Verdachtsfällen von Nebenwirkungen dürfen nicht so verstanden werden , als hätte das Arzneimittel oder der Wirkstoff die beobachtete Wirkung verursacht oder als sei das Arzneimittel oder der Wirkstoff nicht sicher in der Anwendung.

uncutnews.ch hat zum Thema Impfschäden und Impftote einen sehr informativen Artikel (Link Button unten) geschrieben mit Datum 22. Mai 2021 also recht aktuell ! Die erschreckenden Zahlen  stammen alle aus der Europäischen Datenbank!

uncutnews - Webseite -->

Todesfälle Durch Impfung
und Impfschädigungen

Impftote und Impfschäden EMA

schwer zu glauben – Leicht Nachzulesen...

48.817 Todesfälle und 5.107.883 Impfschäden


...weiter lesen auf  "Datenbank/Hintergrund" Link siehe Button unten

Europäische Datenbank - Webseite -->

schwer Nachvollziehbar – Meldeverzug...

Meldeverzüge der nationalen Sicherheitsbehörden
Es lässt sich eine deutliche Meldeverzögerung bei der Meldung der Daten der nationalen Sicherheitsbehörden (National Competent Authorities, NCAs) an die Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen' feststellen. Über diese Verzögerung hinaus sind auch die Daten der nationalen Sicherheitsberichte z. T. bereits mehrere Wochen alt. Diese Verzögerungen bedeuten, dass die Anzahl der tatsächlich bereits erfolgten Meldungen von Nebenwirkungen um einen Mindestfaktor höher ist als die Zahl der Meldungen, die dem Datenbestand der EMA aktuell entnommen werden kann und der in diesem Dokument ausgewertet ist.

Studie "Tagesreport schwerwiegender Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen" vom 27.05.2022 zum Download als PDF

Impf-Schäden PDF

...Es ist Kein
Impfstoff
ES IST EIN
"Betriebssystem"

Info direkt auf Moderna Webseite !

Moderna webseite home

schwer zu glauben !

Moderna gibt zu: mRNA Impfstoff ist ein "Betriebssystem", das entwickelt wurde, um Menschen zu programmieren, schwer zu glauben? ein Besuch auf der Webseite von MODERNA kann auch "Zweifeltheoretiker" überzeugen...

MODERNA Webseite -->

Die Ärzte David Martin und Judy Mikovits enthüllen, dass der sogenannte COVID-Impfstoff kein Impfstoff ist

„Dies ist kein Impfstoff … Sie benutzen den Begriff Impfstoff, um dieses Ding unter der Ausnahmeregelungen für die öffentliche Gesundheit zu schmuggeln … Dies ist eine mRNA, die in einer Fetthülle verpackt ist und an eine Zelle geliefert wird. Es ist ein pharmazeutisches Präparat, das entwickelt wurde, um die menschliche Zelle dazu zu stimulieren, einen Erreger zu produzieren. Es ist kein Impfstoff!
  „Impfstoffe sind eigentlich ein rechtlich definierter Begriff nach dem Gesetz über die öffentliche Gesundheit - nach CDC- und FDA-Standards, und ein Impfstoff muss speziell sowohl eine Immunität innerhalb der Person, die ihn erhält, hervorrufen, aber er muss auch Übertragungen unterbrechen (was definitiv nicht versprochen wird)…

Wenn die Proteinfaltung gestört wird, erreichen die Proteine möglicherweise nie die gewünschte Funktionalität, was zu einer teilweisen Entwicklung von Antigenen führt, die niemals eine gezielte Immunität gegen Coronavirus-Spitzenproteine verleihen. Der Körper kann dabei seine eigenen Zellen einschalten, was hyperinflammatorische Reaktionen (siehe RKI) und Autoimmunprobleme verursacht, die der Vorläufer von Organversagen und verschiedenen Krankheitsprozessen sind– Link: Artikel englisch

hangthecensors - dt. Artikel PDF -->

Info:  RKI -  Epidemiologischen Bulletin Nr. 2
Hier gibt es auf Seite 27 Ausführungen,
wonach es keine statistisch signifikanten Nachweise gibt,
dass ältere Menschen über 75 Jahren
durch diese Impfung geschützt werden. 

Moderna webseite home

...Allein mir fehlt der Glaube !

Vatikanstadt, 11.12.2020 (KAP)
Der Vatikan plant, seine Angestellten in den ersten Monaten des kommenden Jahres gegen das Coronavirus impfen zu lassen. In einem vom Substituten des Staatssekretariats Edgar Pena Parra unterzeichneten Schreiben, das der Nachrichtenagentur Kathpress vorliegt, wird derzeit abgefragt, wer von den Angestellten und deren Angehörigen sich impfen lassen will. Dies könne geschehen, sobald der Impfstoff von der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA approbiert sei.

kathpress Webseite -->
Moderna webseite home

Auch hier pfeifen es die Spatzen von den Dächern, Aber keiner will es hören ?

Einer der "Spatzen" ist  "connectiv-events". Auch hier werden die Autoren wie auf "hangthecensors" bemüht, hier ein Textauszug von "connectiv-events": Ihre eigenen Zellen werden das sein, was Sie krank macht.“ „Es ist ein synthetisches Pathogen. Sie injizieren diesen pathogenen Teil des Virus buchstäblich in jede Zelle des Körpers … es kann tatsächlich direkt Multiple Sklerose, Lou-Gehrig-Krankheit, Alzheimer-Krankheit verursachen - es kann beschleunigten Krebs verursachen - dafür ist die Ausdrucksweise dieses Teils des Virus seit Jahrzehnten bekannt“ - lese selbst !

connectiv-events Webseite -->

RKI-Präsident Prof. Lothar Wieler – Impfen

RKI-Präsident Prof. Lothar Wieler zu Gast bei Alfred Schier
"phoenix persönlich" vom 17.10.2020

FAKTENCHECK
„Ob es das Virus gibt oder nicht“ – das Zitat von RKI-Chef Lothar Wieler wurde aus dem Kontext gerissen seinerzeit wurde dieser Interviewschnipsel auf "facebook" als aus dem Kontext gerissenes Zitat gepostet. Der Faktenchecker "Correctiv" hat dieses Zitat richtiger Weise korrigiert, mehr hierzu auf deren Webseite.

Aber.....
die letzen Aussagen von RKI-Präsident Prof. Lothar Wieler sind wichtiger und wurden leider nicht geprüft, seine Aussage zum erwarteten Impfstoff im kommenden Jahr – im vollen ZDF-Video ab Min. 28:24 !  hier im Video der Ausschnitt.

ZDF -  komplettes Video Webseite -->

Die kleine Lüge mit Namen "Zulassung"

RKI-Präsident Prof. Lothar Wieler hat sich im Interview zum Thema Impfstoff geäußert und den Begriff Zulassung von Impfstoff verwendet, Notzulassung aber wäre die korrekte Benennung gewesen. Der Impfstoff soll erst in 2 Jahren seine richtige Zulassung erhalten wenn Wirkung und Nebenwirkungen bekannt sind !

Auf die Frage von Alfred Schier: "Wie beurteilen Sie die Wahrscheinlichkeit eines Impfstoffes innerhalb der nächsten 6 Monate?"

Antwort RKI-Präsident Prof. Lothar Wieler:
"Wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden,
wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt......


persönlicher Kommentar:
Impfen gegen einen Virus der sich schon immer verändert hat und Teil des Mensch-seins ist - warum?
- Ein Impfstoff der jenen älteren Menschen gegeben wird die teilweise weit über dem statistischen Sterbealter liegen - warum? (erste bedenken wurden öffentlich)
- Ein genverändernder Impfstoff der Überreaktion erzeugt, evtl. tödliche Wirkung.
- Ein Impfstoff der „allen Menschen“ gegeben werden soll/muss, im Wissen, das 70% der Menschen vom Virus nicht, oder nur im sehr geringen Maß geschädigt werden, Kinder fast gleich Null !(Kinder haben Immunsystem über den kindlichen Thymus
- Ein Impfstoff mit Notzulassung, eine geprüfte Zulassung erfolgt erst nach zwei Jahren Testphase am Menschen, wenn Studien über Wirkungen abgeschlossen sind.
- Ein unumkehrbares Impfverfahren mit genverändernder Impfstoffinhalten die in Menschen eingespritzt werden, im Kalkül darauf aufbauend weitere Anwendungszwecke einspritzen zu können (Impfen eines "Betriebssystems").
- Ein Impfstoff der das bestehende Immunsystem ersetzen soll, als Steigerung des vorhandenen Immunität mit seinem komplexen Zusammenspiel an Immunprozesse
- Die Impfstoffhersteller geben keine Zusagen; ob eine Ansteckung verhindert werden kann, eine Erkrankung abgewehrt und eine Weitergabe von Covid unmöglich wird– alles in allem ein reines Experiment an der Menschheit !
Die große Frage wer für bereits bestehende und kommende Impfschäden aufkommt wurde noch nicht festgeschrieben - die Impfstoffersteller bleiben haftungsfrei !
Die wichtige Überlegung, der weltweite geplante Impfeinsatz wird von jenem Menschen betrieben der aus einer Familie entstammt die sich offen zur Eugenik bekannt hat, sein Name Bill Gates !

Impfen kann
tödlich sein

Die Impfung als Notzulassung
ohne Not - Hier Fakten gezeigt von:

Dr. Vanessa Schmidt-Krüger 

Vielen Dank an Peter F. Mayer, dieser  bloggt über Science & Technology und hat auf seiner Website: tkp.at - Frau Dr. Vanessa Schmidt-Krüger mit zwei Videos zum Thema !Impfstoffe, ihre Wirkungsweise und tatsächliche Gefahren" hervorragend dargestellt.
Aus der Sichtweise ihrer wissenschaftlichen Kenntnisse überzeugt Frau Dr. Vanessa Schmidt-Krüger auch absolute Laien - also "Normalos" mit ihrer Präsentation voller Fakten ohne subjektive Einspielungen, mit einer Ausnahme.
Im Video 01 ca. Minute 1:28.50 mit Ihrer Aussage: (Sie würde)
...keine RNA-Impfstoffe herstellen, weil ich es ethisch unvertretbar halte !

Impfen ohne Not !
Die Gentechnik-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und von Moderna haben bekannt heftige Nebenwirkungen, insbesondere nach der zweiten Verabreichung des Impfstoffes.
Da sie nicht die ganzen Viren in abgeschwächter oder inaktivierter Form verwenden, sondern nur ein Schnipsel davon, das aber vom Körper sofort aufgelöst wird, braucht es einige Tricks im diese Schnipsel heil bis in die Zelle zu bringen. Diese Tricks verursachen aber die massiven Nebenwirkungen, die überhaupt nichts mit der eigentlich erwünschten Wirkung des Trainings für das Immunsystem zu tun haben.

Video - 01

Zensur von Google
Alle Videos von Dr. Vanessa Schmidt-Krüger

Die hier gezeigten Videos befinden sich auf dem Server dieser Webseite und sind vor Zensur gesichert. Der Text auf Google zeigt deutlich die Wirkung wenn eine freie Meinungsäußerung nicht mehr möglich ist.....

Video - 02

Stiftung Corona Ausschuss
Sitzung 37

Eine sehr gute Zusammenfassung ihrer wissenschaftlichen Überprüfung der neuen mRNA-Impfstoffe die eigentlich als Gen-Behandlung deklariert werden müssten präsentierte Frau Dr. Vanessa Schmidt-Krüger in der Sitzung 37... 

Impfen
Ein Verbrechen

Im Namen der Menschlichkeit ?

Die Dominanz der Pharma-Industrie und die Dimension ihrer globalen Herrschaft zeigt sich im Rückblick auf das Jahr 1993 in besonders deutlicher Weise. Im Artikel aus dem Jahr 1993 von BUKO Pharma-Kampagne, also vor ca. 30 Jahren wird bereits unter "Obhut" der WHO diskutiert ob die "Spritze" als immunologische Verhütung von Schwangerschaft im großen Stil eingesetzt werden sollte......

Webseite BUKO -->

Impfung:  Unfruchtbarkeit 
Bereits vor 30 Jahren ein WHO-Thema

David Griffin von der WHO, der sich mit der einhelligen Ablehnung der Forschung an den immunologischen Verhütungsmitteln durch die Konferenzteilnehmerinnen konfrontiert sah, fragte, wie repräsentativ die auf der Konferenz geäußerten Meinungen für alle Frauen seien. Ellent‘ Hoen von HAI-Europa gab ihm daraufhin einen guten Rat mit nach Genf.

Wenn er zu seinen Kollegen zurückkehre, solle er ihnen ins Gesicht blicken und sagen: „Laßt uns ehrlich sein, Freunde, wie repräsentativ sind wir denn, um für die weibliche Weltbevölkerung Entscheidungen zu treffen.“

David Griffin (WHO-Vertreter) sagt im Interview:
Also z.B. auf die Anti-Schwangerschafts Impfstoffe besteht die Möglichkeit, daß die WHO, angesichts der wachsenden Kritik an diesen Impfstoffen, dieses Forschungsprojekt noch einmal grundsätzlich überdenkt und allenfalls stoppt? Es gibt keinen Grund, jetzt damit aufzuhören. Aber wahrscheinlich muß die Forschung in einen breiteren Kontext gestellt werden. Die ganze soziale, politische und gesundheitliche Umgebung muß vermehrt mit einbezogen werden. Nur so kann schließlich auch entschieden werden, ob die Forschungen eingestellt werden sollen oder nicht. So 1993 die WHO zum Thema "Familienplanung"  per Impfung...

Download BUKO 1993 Rundbrief-->

Thema Impfen und Nebenwirkung ein sehr guter Artikel auf Rubikon, hier wird offen die Qualität des Regierungsberaters Drosten (ohne Dr.) aufgezeigt. Als Virologe auch Aussagen zu Impfstoffen machen hat die gleiche Qualität wie seine PCR-Tests....

Impfung:  Unfruchtbarkeit als
Nebenwirkung

Ärzte und Wissenschaftler, darunter Wolfgang Wodarg und Michael Yeadon, fordern in einer Petition vom 1. Dezember 2020 an die European Medicines Agency (EMA) die sofortige Einstellung sämtlicher SARSCoV-2-Impfstudien in ihrer jetzigen fehlerhaften Form sowie die Einstellung von Studien, die zum Nachweis einer Infektion den fehlerhaften und dafür ungeeigneten PCR-Test nutzen.
Die Unterzeichnenden weisen auf eine Reihe von Nebenwirkungen und kritischen Punkten hin (2). Dazu gehören die antikörperabhängige Verstärkung (ADE) mit Todesfolge im Tierversuch, Antikörperreaktionen auf Polyethylenglykol bis hin zur Todesfolge bei den mRNA-Genimpfstoffen oder diverse Spätfolgen und deren völlig unrealistische Abschätzung aufgrund der kurzen Studiendauer.
Hochbrisant — und bisher kaum bekannt — ist dabei, dass Corona-Impfstoffe auch Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei Frauen auslösen könnten. Dies wurde offenbar bisher im Rahmen des Zulassungsverfahrens nicht ausgeschlossen und ist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine der Nebenwirkungen, die erst nach der Notfallzulassung eines Impfstoffes beobachtet und gemeldet werden.

Rubikon-Artikel -->

Impfzwang

...ist der Preis zur Teilhabe
am "Normalen Leben"

Kommentare in eigener Sache:

1.  Impfen als Erlösung ?

Nach der Impfung wieder Normalität?
So die Hoffnung für den einseitig informierten Bürger ob in der BRD, Europa oder weltweit. Die Inkaufnahme von "möglichen Nebenwirkungen" ist der bereitwillig bezahlte Preis für die "neue Freiheit" ?
Außer den festgesetzten Preis für Impstoffe gibt es keine Sicherheit, nur Mehrfachimpfungen sind sicher bei Impfschäden wird evtl. die Bevölkerung selbst haften - hierzu Video aus dem Bayer. Landtag...

Anfrage Video

2.  Versuchskaninchen

England, Betatester Nr. 1
Die ersten Impfungen wurde bereits gemacht und erste "Nebenwirkungen" haben sich schon gezeigt. Es ist doch sehr bemerkenswert, wie schnell sich Menschen vom eigenen Immunsystem verabschieden und den Ersatz im technischen Impfbereich bedenkenlos annehmen. Zur Information erhielten Arzt und Patient  "Informationsblätter", aber warum 5-seitig für Personen und 10-seitig für Ärzte ? sorry in engl..

PDF Patienten-InfoPDF Arzte-Info

3.  Unfruchtbarkeit

Die WHO war beteiligt und wird es wieder sein
diesmal allerdings weltweit nicht nur in Afrika oder Indien Frauen unfruchtbar zu machen. Jetzt mit dem "Gen-Impstoff" und seinerzeit in anderen Länder mit bewusst beigegebenen Stoffen....
Für Menschen, die wie ich auch, das nicht glauben könen, hier unten stehend 2 Linksetzungen, einen für "vergangene Sünden" und der zweite Link auf die Webseite von Wolfgang Wodarg !

Wodarg-WebseitePDF-Unfruchtbar

Die Welt hat auf Impfstoffe als Lösung für die Pandemie gesetzt, aber die Studien sind nicht darauf ausgerichtet, die Fragen zu beantworten, von denen viele annehmen, dass sie es sind.   Peter Doshi berichtet,  Link zu Artikel engl.

ThE BMJ Bewertung zur Impfstoffentwicklung

Aber die Wahrheit ist, dass die Wissenschaft noch weit von einem klaren Schnitt entfernt ist, selbst bei den Grippeimpfstoffen, die seit Jahrzehnten eingesetzt werden. Zwar haben randomisierte Studien gezeigt, dass sie das Risiko einer symptomatischen Influenza verringern, abersolche Studien wurden noch nie bei älteren Menschen in der Gemeinde durchgeführt, um festzustellen, ob sie das Leben retten können.
Nur zwei plazebokontrollierte Studien in dieser Population wurden jemals durchgeführt, und keine on beiden war darauf ausgerichtet, Unterschiede bei der stationären Aufnahme oder bei Todesfällen festzustellen.23 Darüber hinaus wurde der dramatische Anstieg des Einsatzes von Grippeimpfstoffen nicht mit einem Rückgang der Sterblichkeit in Verbindung gebracht - dt. Übersetzung als PDF

thebmj download PDF -->

Karin Mölling Buchauszug
Viren statt Eierlegen ...

Wofür sind Retroviren gut? Die Erklärung ist simpel, damit Frauen keine Eier legen müssen. Tatsache ist, es sind Viren die den Schutz bieten, das sich eine Plazenta bilden kann und die "eingenistetete" Zelle nicht als feindlich erkannt und abgestoßen wird. Die Gefahr bei dem noch ungetesteten Impfstoff ist groß, das auch diese wichtigen Viren zur Schwangerschaftsentstehung mit angegriffen werden können. Auf diesen Umstand wird auch von Dr. Wolfgang Wodarg hingewiesen, seine Aussage zur Gefahr der Impfung mit "Notzulassung" (wo ist die Not ?) habe ich im Anhang des Buchauszugs gesetzt, mit jeweiligen Quellenangaben.

Buchauszug download PDF -->

Impfstoff – Digitale ID

genau jene Organisationen wie UNO und WEF (Verbündete) als Verantwortliche einer anhaltenden Ausbeutung von Menschen und Resourcen, Umweltzerstörung, Sanktionierung gegen Bevölkerungen und Kriegseinsätze, betreiben ungehemmt ihre globale Politik weiter, die sie jetzt um 180° in den 17-Goals ändern wollen. Nein, nicht der Wechsel ins neue Paradies ist geplant, eine neue Hölle auf digitaler Basis das Projekt ID2020 wurde in den letzten Jahren geschaffen als helfendes Instrument unter dem Begriff „Neue-Welt-Ordnung“.

Wenn Nationalstaaten ihre Staatlichkeit an eine "Neue-Welt-Ordnung" abgeben an die fremdbestimmte und fremdgesteuerte "Vereinten Nationen" die sich dem WEF und den Philantropen unterworfen hat ist der Weg vorbestimmt von gut bekannten Personen, die heute schon dank ihrer fast unbegrenzten Finanzmittel mittels ihrer "Strukturen" bestehend aus "NGOs" Regierungen steuern – Beispiel UN: WHO, WB und IWF oder Foundations von Bill & Melinda Gates, Bezos, Soros, Ford, Rockefeller, Rothschild, GS und viele weitere,die sich beim "Familientreff" in Davos 2021 sicher wieder abstimmen werden....

LINK zum Artikel. –> biometricupdate

id2020 Kontrolle 
Total

Die große Hürde in den aktuellen Ereignissen  einen Sinn zu erkennen
ist die unglaubliche Planung der mächtigsten Männer dieser Welt,
Sie nennen es Stakeholter-Kapitalismus , besser wäre Pandemie-Faschismus
hier ein kleiner Einblick mit den Mitteln zum Zweck - ID2020

Artikel Auslese

Den Armen eine ID schenken

Vorab, ID2020 beschreibt sich auf der eigenen Webseite selbst wie:
ID2020 baut ein neues globales Modell für das Design, die Finanzierung und die Implementierung digitaler ID-Lösungen und -Technologien auf. Es gibt keine anderen Multi-Stakeholder-Bemühungen, die sich auf benutzerverwaltete, datenschutzgeschützte und tragbare digitale IDs konzentrieren.
Ad-hoc-Investitionen in Single-Use-Case-Projekte („Business as usual“) reichen nicht aus, um transformative Auswirkungen zu erzielen. Eine Änderung des Mittelflusses ist erforderlich, um die Anreize neu auszurichten. Aus diesem Grund bündeln Alliance-Partner Mittel, um in Programme zu investieren, die Digital ID ganzheitlich betrachten, als Plattform für verschiedene Vorteile, Dienste und Anwendungsfälle während des gesamten Lebens eines Einzelnen.
UNHCR schreibt auf ihrer Webseite "Identität ist ein universelles Menschen-recht - die starke Ausrichtung zum Finanzsektor sollte nachdenklich machen!

zum Artikel -->

Impfen  + ID =  Familienfreundlich

Die Vergabe einer ID für Alle in Kombination mit geimpft werden?
ID2020 beinhaltet exakt diese Agenda. Bangladesh und Indien sind die Vorreiter dieser Aktion im Namen der WHO – oder besser im Namenvon Bill Gates?
Die Gates-Stiftung, ursprünglich 1994 von Gates´ Vater William Gates Sr. gegründet, finanziert Maßnahmen zur Familienplanung noch heute. Wie bereits erwähnt, erhielt die Johns Hopkins University in den letzten zehn Jahren mehr als 200 Millionen Dollar zu diesem Zweck. Darüber hinaus finanziert die BMGF auch die Organisation „Planned Parenthood“ („Geplante Elternschaft“), die in Bill Gates Jugendzeit bereits von dessen Vater geleitet worden war, und die ursprünglich aus der „American Birth Control League“ („Amerikanische Liga für Geburtenkontrolle“) hervorging.  Die Finanzierung der WHO und der Impfakti-vismus der Gates-Stiftung, auch im Namen der Bevölkerungskontrolle, scheinen die Fortsetzung einer Familien-tradition zu sein ....

zum Artikel -->

Freizügigkeit

ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung durch Google und Apple: US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde.
Unter diesem Titel hat Norbert Häring auf seinem Blog Fakten zum Projekt ID2020 zusammengestellt und schreibt:
Dieses Projekt ist Teil eines umfassenderen Überwachungsprojekts, das die Hauptakteure parallel dazu, und schon etwas länger, vorantreiben. Unter dem Namen ID2020 wollen US-Konzerne, die die digitale Welt dominieren,
die nationalen Regierungen als Instanz zur Ausgabe von Identitätsbeschei-nigungen weitgehend ablösen. „Globale Weltbürgerschaft“ heißt das im Titel des Aufsatzes einer leitenden Weltbank-Managerin.
„The Known Traveller Digital Identity“ eine "Vorstellung" mit der letzlich alle international reisenden Weltbürger genötigt werden können, Daten über sich zu sammeln und diese bei Grenzübertritten „freiwillig“ herauszugeben. 

 zum Artikel -->

ID als Bewegungsmelder

ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung durch Google und Apple: US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde-
Beim Davoser Milliardärsstelldichein 2018 hat das Weltwirtschaftsforum in Zusammenarbeit mit US Homeland Security das Pilotprojekt „The Known Traveller Digital Identity“ vorgestellt, mit dem international reisenden Weltbürger genötigt werden können, Daten über sich zu sammeln und diese bei Grenzübertritten „freiwillig“ herauszugeben.

Als Teil eines umfassenden Überwachungsprojekts unter dem Namen ID2020 wollen US-Konzerne, die die digitale Welt dominieren, die nationalen Regierungen als Instanz zur Ausgabe von Identitätsbescheinigungen weitgehend ablösen. „Globale Weltbürgerschaft“ heißt das in der Sprache der Weltbank. Artikel auf norberthaering.de

zum Artikel -->

Faschismus
war gestern
ID2020 ist heute